Überspringen zu Hauptinhalt
office@nomex.at
Mo. - Do. 10:00 - 16:30 · Fr. 07:00 - 14:00
ONLINE VERLEIH
Nomex Goes X-Jam 2023

Nomex goes X-Jam 2023

X-Jam 2023 in Porec Kroatien

Wir sind stolz darauf, auch 2023 wieder mit der Beschallung der größten Maturareise Österreichs betraut worden zu sein! Das X-Jam 2023 war ein voller Erfolg, und wir möchten mit euch die aufregenden Highlights teilen.

Die Mainstage in der Nähe des idyllischen Ortes Novigrad bereitete uns einige Herausforderungen, die wir dank unserer technischen Expertise erfolgreich gemeistert haben.
Mit einem großen Funktion One Evo 7 System wurde eine eindrucksvolle Beschallung geschaffen, die einerseits hohe Lautstärkepegel im Publikumsbereich ermöglichte, aber gleichzeitig die Camper im Nachbarort ruhig schlafen ließ. Ermöglicht wurde das einmal mehr durch ein exakt berechnetes Bass-Array und die präzise Schallabstrahlung der Evo 7 Serie. Somit gingen während der zweiwöchigen Veranstaltung erfreulich wenige Anrainerbeschwerden ein.

Die XOXO Arena, ein überdachter, aber nach außen offener Raum, beherbergte tägliche Feierlichkeiten bis zum Sonnenaufgang. Hier sorgte eine 4-Punkt Beschallung mit Evo X und F121 Bässen für einen kontrollierten, aber pulsierenden Sound auf dem Dancefloor. Unser vorrangiges Ziel war es, neben einem immersiven Klangerlebnis, den Pegel hoch zu halten und gleichzeitig die Lautstärkevorgaben von der Lanterna Ferienanlage zu respektieren.

Wir freuen uns schon auf weitere spannende Tage in Porec!

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche