Überspringen zu Hauptinhalt
office@nomex.at
Mo. - Do. 10:00 - 16:30 · Fr. 07:00 - 14:00
ONLINE VERLEIH

Free Tree Open Air 2018

Das Free Tree Open Air in Taiskirchen fand am 10.08.2018 statt und Nomex Eventtechnik war einmal mehr für die technische Ausstattung des Club Tents und der Kultur-Stage verantwortlich.

Im Club Tent wurde ein kräftiges Funktion One Evo7 Touring System aufgebaut um glasklaren Druck bis in die hintersten Reihen zu garantieren. Um die anderen Bühnen zu schonen wurde der nach hinten abgestrahlte Schall mittels Löschbässen (Cardioid Sub Array) reduziert. Für die Lichtshow wurde eine aufwändige Traversenkonstruktion aus sechs unterschiedlich hohen Türmen gebaut und mit Movinglights und LED Fixtures bestückt.

Im Kulturzelt wurde ebenfalls ein Evo7 System installiert und das Setup auf größtmögliche Sprachverständlichkeit optimiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche