Überspringen zu Hauptinhalt
office@nomex.at
Mo. - Do. 10:00 - 16:30 · Fr. 07:00 - 14:00
ONLINE VERLEIH

Hypnotic mit Star Dj Carl Cox im Gasometer Wien!

Am 25.09.2017 gastierte die erfolgreiche Eventreihe Hypnotic im Wiener Gasometer und präsentierte keinen Geringeren als den Mega Star Carl Cox (UK). Die Halle war restlos ausverkauft und wir durften die mächtige Beschallung des Events realisieren.

Als Hauptsystem wurde ein Funktion One Evo7 Touring System in der Halle geflogen. Im Bassbereich haben wir erstmals ein großes Delta-Array aufgebaut welches eine präzise Ausrichtung des Schalls auf die Raumsituation ermöglicht. Darüber hinaus wurden Infills und eine VIP Beschallung eingesetzt und ein Nebenraum ebenfalls beschallt.

Die Resonanz der Künstler sowie des Publikums war überwältigend. Die Mitten und Höhen wurden bis an die Rückwand klar und deutlich übertragen und der Bass war druckvoll und präzise mit einer ebenmäßigen Verteilung.

Wir sind absolut Stolz bei dieser tollen Produktion dabei gewesen zu sein.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche