Überspringen zu Hauptinhalt
office@nomex.at
Mo. - Do. 10:00 - 16:30 · Fr. 07:00 - 14:00
ONLINE VERLEIH

We love the 90s!

Unter diesem Motto fand am 02.08.2019 ein Revival Mega-Event mit Stars wie 2Unlimited, Ace of Base, Haddaway, Vengaboys uvm. vor ca. 15.000 Besuchern am Messegelände Wels statt.
Zum Einsatz kam unser Funktion One Evo 7 Touring System in voller Ausbaustufe in sowie 8 Delaystacks mit Resolution 4 Lautsprechern. Für eine grandiose Lichtstimmung sorgten ca. 140 bewegte Scheinwerfer und LED Einheiten.
Vor dem 30m breiten und 12m Hohen Bühnenaufbau wurde ein 8x10m Bühnendach mit transparenter Plane aufgebaut um für eine offene Bühnenoptik zu sorgen.

Last but not least wurden Visuals und Live Einspielungen des Bühnengeschens auf drei LED Wänden gezeigt.
Die gesamte technische Produktion und Planung inkl. akkurater 3D Renderings wurde von Nomex Eventtechnik durchgeführt. Ein reibungsloser Ablauf der minutiös durchgeplanten Bühnenshow mit Künstlerwechsel im 30 Minutentakt wurde durch das professionelle Technikteam von Nomex garantiert.

Wir freuen uns bei diesem großartigen Event dabei gewesen zu sein.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche