Überspringen zu Hauptinhalt
office@nomex.at
Mo. - Do. 10:00 - 16:30 · Fr. 07:00 - 14:00
ONLINE VERLEIH

Beatpatrol Festival 2023!

Das Who is Who der Drum & Bass Szene gab sich beim Beatpatrol Festival 2023 die Klinke in die Hand. Neben Chase & Status, Camo & Krooked oder Hedex kamen auch aufstrebende Künstler mit Live Vocals wie „A little Sound“ auf die Bühne.

Aufgrund der schwierigen Anrainersituation wurde ein komplexes Beschallunskonzept ausgearbeitet:
Eine 6-Punkt Beschallung mit einem mächtigen F124 Cardio-Bassarray an der Bühnenkante wurde durch 4 weitere Cardioid-Basstrüme ergänzt um den Bass bestmöglich auf die Tanzfläche zu begrenzen. Nach einem aufwändigem Systemtuning konnte das Ergebnis die Gäste sowie den Hallenbetreiber vollends überzeugen! Stand man außerhalb des Dancefloors konnte man Gespräche in normaler Lautstärke führen, aber nur nach wenigen Schritten Richtung Dancefloor war der Sound klar und druckvoll. Sogar der Ziviltechniker welcher mit der Dauerpegelmessung beauftragt war zeigte sich beeindruckt von unserer Umsetzung.

Für eine großartige Lichtshow sorgten 40 Movingheads und zahllose LED Items die in einem großen und schräg geflogenem Traversengrid platziert wurden.

Wir freuen uns bereits auf die Fortsetzung.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche